© Paul Mitchell 2018
Gästebuch

Neuen Eintrag erstellen

Anzeige: 11 - 12 von 16.
< 1 2 3 4 5 6 7 8 >
 

Özlem

Dienstag, 17-12-13 15:14

Liebe Nesrin, seit unserer ersten Begegnung vor über einem halben Jahr, bin ich ja inzwischen Stammkundin bei Dir! Und, das bin ich sehr gerne! Denn, immer wieder hast Du Dich als SUPER-PROFESSIONELL-PERFEKT erwiesen, in Deinem Handwerk! Nachdem Du mich im April von meiner geschädigten Farblage gerettet und mir einen einheitlichen tollen schoko-braun ton verpasst hast, wollte ich nun wieder heller werden. Also, hast Du mir Strähnen gemacht und bist im Grundton auf einen etwas helleren Ton gegangen! Erst hatte ich einen Schreck, denn die Strähnen schienen mir etwas zu hell - aber was ich nicht wusste, es war noch nicht ganz fertig. Ich schaute in den Spiegel und dachte nur: "Ich vertraue Dir Nesrin. Du weist bestimmt was Du machst, also warte ich einfach geduldig das Ende ab". Und Recht hatte ich, denn Du hast mir - haareschonend! - dann noch irgendetwas am Becken gezaubert (ich glaube, Du hast mir eine Tönung verpasst) und das Resultat ist einfach unglaublich klasse: eine Mischung aus Caramel-Honig-Schoko, ich weis gar nicht, wie ich das Farbbild beschreiben soll! Einfach klasse, super, perfekt à Beyoncé würde ich sagen! Ich bin so froh, dass ich Dich gefunden habe und möchte Dich nie missen! GVLG - Özlem

 

Katharina Obruschnik aus Frankfurt am Main

Montag, 07-10-13 12:40

Ich war bei Mareen zum Haare färben. Ich wurde vom Team sehr höflich begrüßt und fühlte mich sehr professionell von Mareen beraten. Ich konnte sogar bei der Kopfmassage entspannen und abschalten. Die Haarfarbe entspricht exakt meinen Vorstellungen und der Beratung. Vielen Dank. Das war bestimmt nicht mein letzter Besuch.
LG
Katharina

 
< 1 2 3 4 5 6 7 8 >